Startseite
  Über...
  Archiv
  Basti und Toni
  Enschede
  Gästebuch
  Kontakt

   FH Münster
   Les Steffis en France

http://myblog.de/les.steffis.in.muenster

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREITAG -freier Tag

Schon wieder einmal haben wir Freitag. Die Woche vergeht immer schnell. Unglaublich. Gestern Abend waren wir noch auf der EBP-Motto-Party "Glamour oder Penner". Das Verkleiden hat am meisten Spaß gemacht. Ich bin natürlich als Penner gegangen. Wann kann man schon mal mit ner Jogginghose auf ne Party gehen. Vorallem mit meiner geilen Nake-Hose. Lol. Mit ner Pennertüte, ähm Tüte von unserem Lieblingssupermarkt, war das Outfit perfekt. Diente als meine Handtasche. Grins.

Vielen sahen echt super aus. Es war sehr amüsant. Es war klar, wer als Glamour geht. Zum Beispiel unsere glamouröse Steffi brune. Lol.

Um 2h15 machten wir uns wieder auf die Heimreise. Steffi brune musste ja heute wieder früh zur Arbeit.

Ich werde mich jetzt noch über einige Sachen hier im Netz informieren.

Ich wünsche euch ein tolles WE.

A tt!

Steffi blonde

1.12.06 15:46


FOTOS von gestern Abend

Bonsoir,

hier könnt Ihr nun die Fotos von gestern finden. Nicht lachen. Marlene und ich sehen echt kacke aus.

Schönes WE

***
***
***
* * *
1.12.06 21:14


KRONK

Salut à tous,

neue Meldung aus Münster: Steffi ist mal wieder kronk. Und warum? Weil se so wenig Fleisch ist. Nee, nee...

Also, Steff, dann hau man rein und iss viel Fleisch.

Gute Besserung und wir sehen uns alle wieder am Montag in der Schule.

Bisous

STeffi blonde

6.12.06 19:46


LUNES

Eine neue Woche beginnt. Die Zeit rennt. Bald ist Weihnachten. Heute waren wir, also wir beiden Steffis und Marlenchen, in der Freistunde shoppen. Wir haben Marlene erstmal ein chices Kleidchen ausgesucht. Sieht richtig klasse aus. Ich bin dann alleine weitergezogen und habe noch ein paar Geschenke gefunden. Die beiden haben währendessen noch passende Schuhe und ne Tasche gekauft.

Danach hatten wir noch Controlling und ich hatte Spanisch. Nun sitze ich mal wieder in der FH... Ich werde aber gleich gehen. Am WE ist bei mir viel zu viel Arbeit liegen geblieben. Allerdings war es super schön in Stuttgart.

Was erwartet uns diese Woche? Nun ja, Vorbereitungen auf die X-mas-Lounge am Sonntag? Steffi brune sollen die Haare gefärbt werden ;-) und am Freitag bekomme ich Besuch von der Tinse aus Berlin...

 Alors, immer was los hier in Münster-City.

Wünsche euch nen guten Start in die neue Woche!

A +

Steffi blonde

11.12.06 17:51


quelques impressions de Münster

Karneval à la Steffi und Marlene... buhhh

 

Kaffeetrinken in der Aaseemensa...

 

Chefkoch Dominik Zöller: Es gab gefüllte Paprikaschoten.



... und das sind sie nun: echt lecker!!!



Der Toni und ???

11.12.06 22:23


weitere Fotos...

... unter der Rubrik "Enschede" und "Basti und Toni" gibts mehr zu sehen.

à très bientôt

Steffi brune

11.12.06 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung